Leistungsstarke Automatisierung für das Patch-Management

Erhöhen Sie mühelos die Sicherheit: Automatisiertes Patching, Echtzeit-Bewertungen und benutzerdefinierte Anwendungs-Updates. Für das Remote-Patching ist kein VPN erforderlich, was konsistente Betriebssystem-Updates auf allen Workstations und Servern gewährleistet.

Halten Sie Ihre Systeme auf dem neuesten Stand

Beheben Sie Sicherheitsschwachstellen in Betriebssystemen und Anwendungen, bevor sie von Bedrohungsakteuren ausgenutzt werden, und automatisieren Sie den Patching-Prozess gemäß den Best Practices für die Patch-Verwaltung, indem Sie fehlende Updates erkennen, testen, genehmigen, planen und bereitstellen sowie Statusberichte erstellen.

Neue Updates erkennen

Zeigen Sie ausstehende Betriebssystem- und Anwendungspatches auf bestimmten Rechnern sofort an, unabhängig davon, ob sie von einem Endpunkt oder durch ein Update kategorisiert wurden. Bleiben Sie auf dem Laufenden über anstehende Windows-Updates und werden Sie auf fehlende Software-Patches aufmerksam gemacht, die zur Verteilung bereitstehen.

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit

Rationalisieren Sie den gesamten Patching-Prozess durch Automatisierung, damit sich Ihre Mitarbeiter auf andere Aufgaben konzentrieren können.

Automation in XEOX
Auto Update XEOX

Wann immer Sie wollen

Ordnen Sie die Patches nach ihrer Bedeutung für die Sicherheit. Entscheiden Sie, wann Sie Updates einspielen, um Ihre Patching-Regeln zu befolgen. Aufteilung der Patches auf wirklich wichtige und weniger wichtige Geräte. Achten Sie darauf, dass Sie nicht alles gleichzeitig aktualisieren, um Probleme zu vermeiden und den reibungslosen Betrieb aufrechtzuerhalten.

Auswählen, welches Gerät welches Update erhält

Testen Sie Patches vor dem Rollout gemäß den bewährten Verfahren für die Patch-Verwaltung. Auch die Genehmigung von Patches vor der Bereitstellung ist einfach: Sie können festlegen, ob Updates manuell genehmigt werden müssen, oder alle kritischen Sicherheitspatches automatisch bereitstellen lassen. Sie können auch Listen verwenden, um bestimmte Updates für bestimmte Geräte zu blockieren.

Available Updates XEOX

Our Features

Still have questions about how XEOX can help your business?

XEOX Woman

📣 Webinar - Verbessern Sie Ihr IT-Management mit XEOX

Seien Sie live dabei!

Steigern Sie Ihr IT-Management mit XEOX! 🚀 Tauschen Sie sich auf unserem Webinar zu Systemupdates, Software-Installationen und mehr aus. Lernen Sie XEOX kennen und optimieren Sie Ihre IT.  Melden Sie sich jetzt an

Heute beginnt das BLACK WEEK Special bei XEOX!

Dies ist Ihre Chance, das Beste aus unserem Sonderangebot zu machen und Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu verbessern.

Unser Black Week Special bei XEOX startet heute!

20% Rabatt

für Ihr erstes Jahresabonnement!

Vom 20. bis 27. November bieten wir einen unglaublichen Rabatt von 20 % auf alle neuen Abonnements für das erste Jahr.

Egal, ob Sie darüber nachgedacht haben, der XEOX-Familie beizutreten, oder ob Sie nach einer Gelegenheit zum Sparen suchen, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, exklusive Angebote und Updates + 30 Tage XEOX kostenlos.

Powerful Automation for Patch Management

Boost security effortlessly: Automated patching, real-time assessments, and custom application updates. No VPN needed for remote patching, ensuring consistent OS updates on all workstations and servers.

Keep your systems up-to-date

Fix security vulnerabilities in operating systems and applications before they are exploited by threat actors and automate the patching process per patch management best practices by identifying missing updates, testing, approving, scheduling and deploying patches, as well as generating status reports.

Detect new Updates

Instantly view pending OS and application patches on specific machines, whether categorized by an endpoint or through an update. Stay informed about upcoming Windows updates and be alerted to missing software patches ready for deployment.

Make it easier for your employees

Streamline the entire patching process through automation, allowing your emplyees to concentrate on other tasks.

Whenever you want

Organize patches by how important they are for security. Decide when to put updates in place to follow your patching rules. Split patches between really important and less important devices. Make sure not to update things at the same time to avoid problems and keep users working smoothly.

Select which device gets which update

Test patches before the rollout per established patch management best practices. Approving patches before deploying them is easy, too: specify whether updates have to be manually approved or choose to deploy all critical security patches automatically. Or use lists to block specific updates onspecific devices.

Our Features

Still have questions about how XEOX can help your business?

BLACK WEEK Special at XEOX!

This is your chance to make the most of our special deal and transform your experience with our services. 

Our Black Week Special at XEOX kicks off today!

20% Discount

 on your First Year Subscription!

From November 20th to November 27th, we are offering an incredible 20% off on all new subscriptions for the first year.

Whether you’ve been considering joining the XEOX family or looking for an opportunity to save, now is the perfect time.

Subscribe to our newsletter!

Get all latest news, exclusive deals and updates + free 30 day XEOX trial.